Zurück

Individuell gestaltete Kalender als Kundenbindungsinstrument

Ganz frisch aus dem Druck: Die Kalender für 2021 werden an die Apotheken ausgeliefert und an die Kunden übergeben. Das eigene Logo, Angebote für jeden Monat und auch Coupons – bei der Gestaltung sind der Kreativität keine Grenze gesetzt. Neben der farblichen Kennzeichnung von Feiertagen können auch eigene oder allgemeine Gesundheitstage farbig hinterlegt werden.

Jährlich ein neues individuelles Kalender-Motto
Jedes Jahr stehen die Kalender unter einem anderen individuellen Motto. So können die Kunden das ganze Jahr mit Sinnsprüchen zur Gesundheit durch ihren Alltag begleitet werden – und die Apotheke bleibt stets im Gedächtnis. Weitere ansprechende Themen sind monatliche Informationen zu Gesundheitstees und ausgewählten Heilkräutern, spannende Geschichten über berühmte Apotheker oder auch grafisch ansprechend gestaltete Konzepte mit lokalem Bezug wie Köln bei Nacht und andere Stadtmotive.

Weitere Angebote zur Kundenbindung
Monatlich wechselnde Coupons zum Abreißen geben immer wieder einen Anlass für einen Besuch in der Apotheke. Seien es Gratis-Angebote, die es in diesem Monat in der Apotheke gibt, oder gesunde Rezepte – die Kunden freuen sich jedes Jahr bereits auf die neu gestalteten Kalender und Angebote und die Kundenbindung wird enorm gesteigert.

© 2024 APOBRAND  |  Von der Apotheke zur Marke