Zurück

Erfolgreiche PR-Aktion für die Neuland Apotheken

Am 21. November 2019 veranstalteten die Neuland Apotheken in Rostock, die aus den drei Filialen Südstadt-Center-Apotheke, der Steintor-Apotheke und der Greif-Apotheke bestehen, einen Honig-Abend für Ihre Kundinnen und Kunden.

Kooperation mit lokalem Imker
Mit Unterstützung von APOBRAND haben die Neuland Apotheken und der regionale Imker Sven Ueberschär eine Kooperation aufgebaut, um sich gemeinsam für den Bienenschutz zu engagieren. Jürgen Bummert, Leiter der Neuland Apotheken, schätzt diese Zusammenarbeit sehr, „denn Honigbienen liegen uns sehr am Herzen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Wissen um sie zu verbreiten und möglichst viele Menschen für den Schutz der Rostocker Honigbienen zu begeistern“.

Veröffentlichung in der Deutschen Apotheker Zeitung
Tim Angermeyer, Marketingberater bei APOBRAND, freut sich über den Erfolg der Public-Relations-Arbeit: „Die Veröffentlichung in der Deutschen Apotheker-Zeitung beweist uns, dass die Positionierung mit einem öffentlichkeitswirksamen Thema nachhaltig zum Imageaufbau der Apotheken beitragen kann.“

Hier finden Sie den Artikel als PDF zum Nachlesen.

 

© 2024 APOBRAND  |  Von der Apotheke zur Marke